• Home
  • Stars
  • Ratestar: Diesen Mann kennen wir sonst mit Muskeln

Ratestar: Diesen Mann kennen wir sonst mit Muskeln

Eigentlich kennen wir Russell Crowe mit deutlich weniger Speck und mehr Muskeln 

Wer versteckt sich nur hinter dieser Halbglatze, dem dicken Bauch und den weißen Haaren? Normalerweise ist dieser Schauspieler bekannt für seinen sexy Körper und seine trainierten Muskeln. Die Auflösung gibt es im Video.

Erkennt ihr diese Hollywood-Ikone? Mit der grauen Halbglatze sieht dieser Herr sehr unscheinbar aus und mit dem dicken Bauch und dem halb zugeknöpften Anzug eher wie ein Bänker, der beim Buffet ein paar Mal zu oft hingelangt hat.

Auf der Straße würde man ihn nie als Star erkennen. Aber keine Sorge, nur für einen neuen Film musste sich dieser Schauspieler sehr verändern.

Stars undercover: Für neue Rolle unerkennbar

Eigentlich kennen wir ihn als trainierten und attraktiven Mann, doch für eine Rolle hat er extrem zugenommen. Und zwar wird er keinen Geringeren als den kontroversen ehemaligen Chef des US-Senders Fox, Roger Ailes, spielen. Dies ist diesem Promi so gut gelungen, dass er glatt als Ailes‘ Zwilling durchgehen könnte.

Für seine schauspielerische Leistung erhielt dieser Star bereits den Oscar und auch dieses Mal geht er in seiner neusten Rolle völlig auf. Um wen es sich handelt und wie sich der Star auch privat verändert hat, erfahrt ihr im Video!