• Home
  • Stars
  • Rapper Capital Bra schießt gegen Helene Fischer
17. August 2018 - 11:46 Uhr / Lara Graff
Nach dem Echo Skandal um Farid Bang

Rapper Capital Bra schießt gegen Helene Fischer

Helene Fischer Capital Bra

Helene Fischer wurde von Rapper Capital Bra angegriffen 

Nach dem ECHO-Skandal kritisierte Helene Fischer Farid Bangs Auftritt öffentlich. Im Gegenzug griff der Rapper sie in einem neuen Song an. Nun macht auch der nächste Rapper, Capital Bra, Helene schwere Vorwürfe. Dabei wollten die beiden ein gemeinsames Lied veröffentlichen. 

Schon länger kursierten die Gerüchte, dass Helene Fischer (34) und Capital Bra (23) gemeinsam einen Song aufnehmen wollen. Doch daraus wird wohl nichts mehr, denn der Rapper schoss auf Instagram nun scharf gegen die Schlagersängerin.

Laut „hiphop.de“ arbeiteten die beiden an einer Kollaboration, aber der 23-Jährige war nicht mit den Forderungen Helene Fischers einverstanden. So soll eine Kooperation nur in Frage kommen, wenn der Song explizit für Helene Fischer geschrieben und auf ihrem Album platziert wird. Nun machte Capital Bra seinem Unmut Luft.

Capital Bra: Deutliche Vorwürfe gegen Helene Fischer

Capital Bra kommentierte ein Foto seines Kollegen Farid Bang (32), dessen ECHO-Skandal-Auftritt Helene Fischer öffentlich kritisiert hatte. „Schade, dass du so über Rapper denkst und vor sowas keinen Respekt hast. Solltest du aber, weil ich kenne Rapper persönlich, die für dich die Texte schreiben und ohne diese Rapper wärst du heute arbeitslos“, schreibt der 23-Jährige.

Capital Bra Helene Fischer

Capital Bra schießt gegen Helene Fischer

In seinem Kommentar schreibt der Rapper, dass er „übertrieben gerne“ ein Feature mit ihr gemacht hätte, aber nach ihren Aussagen nichts daraus wird. 

Anschließend bringt Capital Bra Schlager-Konkurrentin Vanessa Mai  (26) noch ins Spiel: „Respekt an Vanessa Mai, dass sie nicht so oberflächlich denkt und mit Olexesh einen Track gemacht hat.“ Nach diesen Äußerungen scheint es, als wäre eine zukünftige Zusammenarbeit von Helene Fischer und Capital Bra ausgeschlossen.