• Tom Holland und Hailee Steinfeld sind erfolgreiche Jungschauspieler
  • In einem Ranking von „Rotten Tomatoes“ räumten sie jetzt richtig ab
  • Sie sind die Fan-Favoriten 2021

Tom Holland (25) kann sich nicht nur über den Erfolg seines dritten „Spider-Man“-Films „Spider-Man: No Way Home“ an den Kinokassen erfreuen, der Schauspieler selbst wird von den Zuschauern auch total gefeiert. Nun wurde er von Fans zum Lieblingsschauspieler von 2021 gewählt.

Die Kritikerwebsite „Rotten Tomatoes“ gab die Preisträger für die jährlichen „Golden Tomato Awards“, also die am besten bewerteten Filme und Serien von 2021, bekannt.

Laut „Rotten Tomatoes“: Tom Holland und Hailee Steinfeld sind Fan-Lieblinge

„Spider-Man: No Way Home“ staubte dabei gleich drei Preise ab. Neben Tom Holland als beliebtesten Schauspieler wählten die Fans als Lieblingsschauspielerin die „Hawkeye“-Darstellerin Hailee Steinfeld (25).

Auch interessant:

Sie hat doppelten Grund zur Freude, denn nicht nur als „Kate Bishop“ in der Marvel-Serie „Hawkeye“ und „Emily Dickinson“ in der Apple TV+-Sendung „Dickinson“ konnte sie die Zuschauer als Schauspielerin überzeugen, die Serie über die US-amerikanische Dichterin erhielt auch den Preis als „Fan Favorite TV Series“. Dafür bedankte sie sich bei ihren Anhängern via Instagram-Story.

Die beiden Marvel-Stars haben also ziemlich viele Fans. Ob Tom Holland, der mit Zendaya zusammen ist, und Hailee Steinfeld auch mal zusammen als „Spider-Man“ und „Kate Bishop“ vor der Kamera stehen werden? Das würde einige Menschen sicher freuen.