• Home
  • Stars
  • Ranking: Die schönsten Promi-Damen 2019

Ranking: Die schönsten Promi-Damen 2019

Emily Ratajkowski zeigt ihre Ab Cracks

22. Juni 2019 - 20:33 Uhr / Fiona Habersack

Auf den roten Teppichen dieser Welt wimmelt es geradezu von prominenten Schönheiten. Doch wer hat derzeit eigentlich die Nase vorn? Das Online-Portal „Ranker“ hat eine Liste der schönsten Promi-Damen erstellt. Im Video stellen wir euch die Top 10 aus dem Jahr 2019 vor.

Den zehnten Platz konnte sich Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (28) sichern. Aufsehen erregte sie 2013 durch ihren Auftritt im Musikvideo zu Robin Thickes Erfolgssong „Blurred Lines“. In dem Clip tanzt Emily Ratajkowski im knappen Höschen und wurde über Nacht zum Star. 

Schön und super erfolgreich: Emilia Clarke und Scarlett Johansson

Emilia Clarke (32) ist seit ihrem „Game of Thrones“-Durchbruch nicht mehr aus der Hollywood-Welt wegzudenken. Auch sie reiht sich in die Top Ten der schönsten Promi-Damen 2019 ein. 2015 wurde Emilia Clarke sogar zur „Sexiest Woman Alive“ ernannt

Diesen Titel holte sich auch „Avengers“-Star Scarlett Johansson (34) – und das gleich zweimal! Kein Wunder also, dass auch sie im Ranking nicht fehlt. Scarlett darf sich außerdem nicht nur zu den schönsten Promis zählen, sondern ist derzeit auch die am besten bezahlte Schauspielerin Hollywoods.