• Ramon Roselly lässt Fans weiter warten
  • Sein neues Album ist immer noch nicht auf dem Markt
  • Ein Trostpflaster gibt es allerdings

Eigentlich sollte DSDS-Sieger Ramon Roselly (28) am 22. Juli sein drittes Album „Träume leben“ veröffentlichen, doch wurde dies um mehrere Monate verschoben. Das lange Warten sollte dann am 14. Oktober enden, doch nun wurde das Erscheinungsdatum nochmals geändert.

Ramon Roselly muss seine Fans enttäuschen

Jetzt soll das Veröffentlichungsdatum von Ramon Rosellys neuem Album auf den 28. Oktober verschoben worden sein, wie „Schlagerprofis“ berichtet.

Ein kleines Trostpflaster gibt es für die wartenden Fans aber, denn am 23. September erscheint zumindest eine neue Single von Ramon Roselly. Diese trägt den Titel „Ich freu mich so auf Dich“ und baut auf seinen Hit „Bella Vita“ auf. Darin teilt er eine Liebeserklärung, und dass man besonderen Menschen eine zweite Chance geben soll.

Auch interessant:

Ramon Roselly begeistert nach „Deutschland sucht den Superstar“ nicht nur mit seiner unglaublichen Stimme, sondern auch mit seinem guten Aussehen und lässt die Herzen seiner Fans schmelzen. Hoffentlich dürfen sich diese am 28. Oktober wirklich freuen, wenn sie endlich die neue Musik des Schlagersängers genießen dürfen.