R. Kelly wurde erneut verhaftet

R. Kelly wurde wieder verhaftet

R. Kelly wurde in Chicago verhaftet. Auch diesmal wegen mehrerer Sexualverbrechen. Weswegen R. Kelly genau angeklagt ist, erfahrt ihr im Video.

Erst im Februar war Sänger R. Kelly (52) wegen mehrerer Sexualverbrechen im Gefängnis. Damals wurde er gegen die Bezahlung einer Kaution freigelassen. Seine Freiheit konnte der Musiker allerdings nicht lange genießen, denn R. Kelly wurde nun erneut verhaftet.  

R. Kelly werden mehrere Verbrechen vorgeworfen

Auch dieses Mal werden R. Kelly verschiedene Sexualverbrechen vorgeworfen, 13 Straftaten soll der „I Belive I Can Fly“-Sänger begangen haben, für die er nun zur Rechenschaft gezogen werden soll. Vor Gericht plädierte R. Kelly allerdings auf nicht schuldig.  

R. Kellys Verhaftungen sind nicht der einzige riesige Promi-Skandal, der sich in den letzten Jahren abgespielt hat. Auch dem Schauspieler Kevin Spacey (59) und dem Filmproduzenten Harvey Weinstein (67) wurden Sexualverbrechen vorgeworfen.