• Home
  • Stars
  • „Queen of Drags“-Yonce trat im GNTM-Finale 2018 auf

„Queen of Drags“-Yonce trat im GNTM-Finale 2018 auf

Yonce Banks trat bei GNTM auf
1. Dezember 2019 - 10:47 Uhr / Franziska Heidenreiter

In der neuen TV-Show „Queen of Drags“ kämpft Yonce Banks derzeit um die heißbegehrte Krone. Doch wusstet ihr, dass Yonce bereits im letzten Jahr bei „Germany's Next Topmodel“ zu sehen war?

Aufmerksame „Germany's Next Topmodel“-Zuschauer erinnern sich womöglich noch an den Auftritt von 20 Drag-Queens beim Finale im letzten Jahr. Damals mit dabei war auch Yonce Banks (27), die aktuell bei „Queen of Drags“ für Unterhaltung sorgt.

Yonce Banks stand 2018 bei „Germany's Next Topmodel“ auf der Bühne

Tatsächlich trat Yonce Banks 2018 im Finale von „Germany's Next Topmodel“ auf. In einer Gruppen-Choreographie war die Travestie-Künstlerin unter anderem mit ihrer „Queen of Drags“-Mitstreiterin Vava Vilde (30) auf der Bühne zu sehen.

Das heißt, dass die beiden zwei der drei Jury-Mitglieder der ProSieben-Show wohl schon vor dem Start von „Queen of Drags“ kannten. Auf Yonces Instagram-Account findet sich unter anderem ein GNTM-Backstage-Bild mit Tom und Bill Kaulitz (30).

Womöglich hinterließen Yonce Banks und Vava Vilde bereits bei GNTM einen bleibenden Eindruck bei Bill und Model-Mama Heidi Klum (46). Bislang läuft es zumindest sehr gut für die beiden Queens. Sie mussten „Queen of Drags“ noch nicht verlassen und nähern sich mit großen Schritten dem Finale am 19. Dezember.

<div class="clearfix"></div><script src="https://player.glomex.com/integration/1/glomex-player.js"></script><glomex-player data-integration-id="46tk691sjggai5y3" data-playlist-id="v-bys9ioyoxcmh-sf" data-width="588" data-height="330"></glomex-player>