2018 war Oscarpreisträger Rami Malek (39) als Freddie Mercury (†45) in dem Biopic „Bohemian Rhapsody“ über das Leben des verstorbenen Queen-Sängers zu sehen. An seiner Seite: Lucy Boynton (26), die in dem Film die Rolle der Mary Austin übernimmt.

Mary ist die ehemalige Verlobte Mercurys und eine seiner engsten Vertrauten - bis zum Schluss. Doch nicht nur auf der Leinwand harmonieren Malek und Boynton, auch im echten Leben sind die beiden Schauspieler ein Paar.

„Bohemian Rhapsody“-Stars Rami Malek und Lucy Boynton sind ein Paar

Wie „Us Weekly“ berichtet, lernten sich Rami Malek und Lucy Boynton am Set von „Bohemian Rhapsody“ kennen und lieben. Bereits seit April 2018 wurden die zwei immer wieder gemeinsam gesichtet, doch äußerten sich zu ihrer Beziehung zunächst nicht.

Im August zeigten sich die Schauspieler knutschend den Paparazzi und haben sich seitdem auch gemeinsam verliebt auf dem roten Teppich und bei Events präsentiert.

Pinterest
Lernten sich beim Queen-Film kennen: Rami Malek und Lucy Boynton

Bei seiner Dankesrede bei den Palm Springs Awards sagte Malek laut „Entertainment Weekly“: „Ich danke dir, Lucy Boynton. Du bist meine Verbündete, meine Vertraute, meine Liebe. Ich weiß dich sehr zu schätzen.“

Rami Malek gehört zu den Hollywoodstars, die sich am Filmset verlieben. Denn vor seiner jetzigen Flamme war er 2015 bis 2017 mit seiner „Mr. Robot“ Co.-Darstellerin Portia Doubleday liiert.

Pinterest
Der Cast von „Bohemian Rhapsody“ freut sich über den Golden Globe