• Home
  • Stars
  • „Promis unter Palmen“: Diese Stars sollen dabei sein

„Promis unter Palmen“: Diese Stars sollen dabei sein

Bastian Yotta bald wieder im TV zu sehen?
11. Dezember 2019 - 13:00 Uhr / Sophia Beiter

Im Frühjahr 2020 dürfen sich Trash-Fans auf eine neue Reality-Show in Sat.1 freuen. In „Promis unter Palmen“ ziehen zehn deutsche Stars in ein tropisches Paradies und kämpfen dort um eine hohe Summe Geld. Nun wurde bekannt, welche Promis dabei sein sollen. 

„Promis unter Palmen“ heißt die neue Sat.1-Reality-Show, die im Frühling des nächsten Jahres über die Bildschirme flimmern soll. Zehn Prominente begeben sich in ein Paradies und leben dort zusammen in einer Luxusvilla. Sie werden Tag und Nacht kameraüberwacht und spielen gegeneinander um 100.000 Euro.

Mehr ist über das Konzept der Show bisher noch nicht bekannt. Umso überraschender ist, dass jetzt schon die Teilnehmer der Show verkündet wurden. Offiziell sind die Angaben zwar noch nicht, aber immerhin sieben der zehn künftigen Teilnehmer sollen laut „Rtl.de“ schon bekannt sein.

Bastian Yotta Dschungelcamp 2019
Bastian Yotta zog ins Dschungelcamp 2019

Bastian Yotta bald wieder im TV?

Mit dabei bei „Promis unter Palmen“ soll unter anderem Bastian Yotta (43) sein. Indiz für seine Teilnahme bei der neuen Sat.1-Show ist unter anderem seine lange Abwesenheit auf Instagram. Angeblich soll der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat da gerade mit den Dreharbeiten von „Promis unter Palmen" auf der thailändischen Insel Ko Samui beschäftigt gewesen sein. 

Ebenfalls ins Paradies reisen soll das ehemalige „Promi Big Brother“-Paar Janine Pink (32) und Tobi Wegener (26), der mit seiner Dating-Lüge Schlagzeilen machte sowie Matthias Mangiapane (36), der beim Dschungelcamp 2018 den fünften Platz erreichte. Weiter mit dabei sein sollen Ennesto Monte (44), Désirée Nick (63) und Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin Eva Benetatou (27).

Kandidat 

Bekannt aus

Bastian Yotta

Reality-TV-Star, Millionär

Janine Pink

„Promi Big Brother“-Gewinnerin, „Köln 50667“-Darstellerin

Tobi Wegener

„Promi Big Brother“- und „Love Island“-Teilnehmer

Matthias Mangiapane 

Reality-TV-Star, bekannt aus Dschungelcamp oder „Hot oder Schrott“

Ennesto Monte

Sänger, Ex von Helena Fürst

Eva Benetatou

„Bachelor“-Teilnehmerin

Désirée Nick

Reality-TV-Star, Unterhaltungskünstlerin