• Home
  • Stars
  • Promis mit schrecklichen Verwandten
25. März 2018 - 19:01 Uhr / Kathy Yaruchyk
Rihanna, Michael Douglas und Co.

Promis mit schrecklichen Verwandten

Michael Douglas (rechts) mit seinem Sohn Cameron

In der Familie kann es noch so harmonisch sein und nach Außen gibt man stets ein tolles Bild ab. Doch insgeheim hat man oft dieses eine Familienmitglied, das einfach schrecklich ist und den Anschein der Vorzeige-Familie bröckeln lässt.

Auch Hollywood-Stars haben Verwandte, die mit ihrem schlechten Verhalten auf sich aufmerksam machen. Das kennt auch Michael Douglas. 

Diana Douglas, Kirk Douglas, Michael Douglas und Cameron Douglas bei einer Filmpremiere 2003

Diana, Kirk , Michael und Cameron Douglas bei einer Filmpremiere 2003

Michael Douglas' Sohn saß im Gefängnis

Zwar gibt er gemeinsam mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones und den beiden Kindern ein harmonisches Familienbild ab. Doch sein Sohn Cameron will in dieses nicht sehr gut hineinpassen. 

Cameron Douglas stammt aus einer früheren Beziehung und machte seinem Vater des Öfteren Probleme. So saß er für längere Zeit aufgrund Drogenhandels im Gefängnis. 

Doch auch Stars wie Rihanna oder Reese Witherspoon haben oder hatten schwierige Familienverhältnisse. Im Video erfahrt ihr mehr.