16. August 2018 - 18:30 Uhr / Franziska Heidenreiter
Charlie Sheen, Lindsay Lohan & Co.

Promis, früher Flop heute Top

Macaulay Culkin

Sie haben sich übel daneben benommen oder kamen nicht mit dem Ruhm klar. Einige Promis haben schon kleinere oder auch größere Skandale hinter sich. Doch wer hat es geschafft, sich nach einem Tief ins Rampenlicht zurückzukämpfen?

Man findet sie an jeder Ecke: Riesige Promi-Skandale, die keiner hat kommen sehen. Vor allem Kinderstars ereilt oft ein trauriges Schicksal und sie stürzen ab. So machte „Kevin - Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin nach seinem frühen Erfolg jahrelang nur noch mit Eskapaden und Drogengeschichten Schlagzeilen.

Macaulay Culkin, Daniel Stern und Joe Pesci in "Kevin - Allein zu Haus"

Manchmal sind Promi-Karrieren nach Skandalen für immer ruiniert. Selten gelingt es Stars auch, wieder aufzustehen und an alte Erfolge anzuknüpfen. Ob sich auch Macaulay Culkin inzwischen wieder gefangen hat und weitere Beispiele seht ihr im Video.