• Home
  • Stars
  • Promis, die nie heiraten wollten - und wo sie heute stehen
3. September 2020 - 13:04 Uhr /

Manche Hollywood-Paare sind schon so lange zusammen, dass schon längst die Hochzeitsglocken hätten klingen können. Doch manche Stars weigern sich - aus verschiedensten Gründen - den Bund fürs Leben einzugehen.

Da wären zum Beispiel Angelina Jolie und Brad Pitt, die lange zusammen waren, bevor sie sich 2014 das Jawort gaben. Mittlerweile ist das Paar wieder getrennt und es folgte ein schmutziger Rosenkrieg.

Viele weitere Stars wie Kristen Bell wollten warten, bis die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert wird, bis sie selbst vor den Traualtar traten.

Stars, die nie heiraten wollten

2012 erzählte Cameron Diaz noch in einem Interview mit „Esquire”, dass das Heiraten nichts sei, zu das sie sich hingezogen fühle: „Als ich 20 oder 30 war, wollte ich es sicherlich nicht!”

Doch dann trat Good-Charlotte-Sänger Benji Madden in ihr Leben und aus den beiden wurde ein Paar. Im Januar 2015 gaben sich Cameron Diaz und Benji Madden das Jawort. 

In einem Interview mit Andy Cohen verriet Cameron: „Und plötzlich realisierst du: ,Oh, das ist es, das ist, was wahre Liebe ist. Das bedeutet Hingabe und Zuneigung'”. Seit Dezember 2019 sind die beiden Eltern der kleinen Raddix Chloe Wildflower Madden. Die Schauspielerin gab dies aber erst einen Monat nach der Geburt bekannt.

Cameron Diaz: Versteckt sie unter ihrem roten Glitzerkleid etwa ein Babybäuchlein?

Auch wenn Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sich im TV nicht immer einig sind, in der Einstellung zur Ehe sind sie es. Der Zeitschrift „Brigitte Balance“ erklärte Klaas: „Eine Hochzeit ist für mich nicht die 'Piemont-Kirsche' auf der Beziehung. Ich habe eine andere Vorstellung von gemeinsamen Höhepunkten im Leben.“

Joko erwiderte: „Die Tatsache, dass wir ein Kind zusammen haben und uns ein zweites vorstellen können, sagt für mich mehr aus als jedes Ehegelöbnis.“ Die Moderatoren sind beide seit Jahren in einer Beziehung und Familienväter, doch verheiratet sind sie weiterhin nicht.

Wie es um andere Stars steht, die früher behauptet haben, nie heiraten zu wollen, seht ihr in der Bildergalerie.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf