• Home
  • Stars
  • Promis, die nicht nur auf der Leinwand ein Paar waren

Promis, die nicht nur auf der Leinwand ein Paar waren

Brad Pitt und Angelina Jolie

Bei diesen Promis funkte es nicht nur auf der Leinwand, sondern auch hinter den Kulissen. Wir zeigen euch vier Paare, die sich am Filmset verliebten.

Brad Pitt (55) und Angelina Jolie (43) verliebten sich am Set von „Mr. und Mrs. Smith“. Im Film spielten sie ein Ehepaar - im wahren Leben war Pitt jedoch mit Jennifer Aniston (49) verheiratet.  Die Ehe mit Aniston ging kurz vor Veröffentlichung des Films 2005 in die Brüche. Brad Pitt und Angelina Jolie heirateten 2014 nach neun Jahren Beziehung. 2016 trennten sich die beiden.

Brad Pitt und Angelina Jolie verliebten sich

Die beiden verliebten sich am Set von Mr & Mrs Smith

Elizabeth Taylor & Richard Burton

1963 lernten sich Elizabeth Taylor (†79) und Richard Burton (†58) am Filmset von „Cleopatra“ kennen und lieben. Zu dem Zeitpunkt waren beide eigentlich mit anderen Partnern verheiratet. In den sechziger und siebziger Jahren wurden sie schließlich zum Traumpaar Hollywoods. Zehn Jahre lang gingen sie durch Höhen und Tiefen und drehten elf gemeinsame Filme. 1974 ließen sich die beiden scheiden, nur um ein Jahr später erneut zu heiraten. Diesmal hielt die Ehe weniger als ein Jahr.

Richard Burton und Elizabeth Taylor waren zweimal verheiratet

Richard Burton und Elizabeth Taylor waren zweimal verheiratet

Brigitte Nielsen & Sylvester Stallone

Diese zwei hatten eine kurze, aber schlagzeilenträchtige Ehe. Brigitte Nielsen (55) und Sylvester Stallone (72) lernten sich bei „Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“ 1985 kennen und heirateten im gleichen Jahr. Ihre Ehe blieb kinderlos und 1987 ließen sich die Schauspieler scheiden. Danach war Brigitte noch dreimal verheiratet. Sylvester hat mit seiner Frau Jennifer Flavin drei gemeinsame Töchter.

Brigitte Nielsen Sylvester Stallone

Sylvester Stallone und Brigitte Nielsen

John Travolta & Kelly Preston

Bei John Travolta (64) und Kelly Preston (56) funkte es 1989 am Set von „The Experts“. Die beiden Turteltauben sind schon seit 1991 glücklich verheiratet.

Am Set von "The Experts" sprühten die Funken zwischen John Travolta und Kelly Preston

Am Set von "The Experts" sprühten die Funken zwischen John Travolta und Kelly Preston