Brad Pitt (55) und Angelina Jolie (43) verliebten sich am Set von „Mr. und Mrs. Smith“. Im Film spielten sie ein Ehepaar - im wahren Leben war Pitt jedoch mit Jennifer Aniston (49) verheiratet.  Die Ehe mit Aniston ging kurz vor Veröffentlichung des Films 2005 in die Brüche. Brad Pitt und Angelina Jolie heirateten 2014 nach neun Jahren Beziehung. 2016 trennten sich die beiden.

Elizabeth Taylor & Richard Burton

1963 lernten sich Elizabeth Taylor (†79) und Richard Burton (†58) am Filmset von „Cleopatra“ kennen und lieben. Zu dem Zeitpunkt waren beide eigentlich mit anderen Partnern verheiratet. In den sechziger und siebziger Jahren wurden sie schließlich zum Traumpaar Hollywoods. Zehn Jahre lang gingen sie durch Höhen und Tiefen und drehten elf gemeinsame Filme. 1974 ließen sich die beiden scheiden, nur um ein Jahr später erneut zu heiraten. Diesmal hielt die Ehe weniger als ein Jahr.

Brigitte Nielsen & Sylvester Stallone

Diese zwei hatten eine kurze, aber schlagzeilenträchtige Ehe. Brigitte Nielsen (55) und Sylvester Stallone (72) lernten sich bei „Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“ 1985 kennen und heirateten im gleichen Jahr. Ihre Ehe blieb kinderlos und 1987 ließen sich die Schauspieler scheiden. Danach war Brigitte noch dreimal verheiratet. Sylvester hat mit seiner Frau Jennifer Flavin drei gemeinsame Töchter.

John Travolta & Kelly Preston

Bei John Travolta (65) und Kelly Preston (56) funkte es 1989 am Set von „The Experts“. Die beiden Turteltauben sind schon seit 1991 glücklich verheiratet.