• Home
  • Stars
  • Promis, die in der Schule gemobbt wurden

Promis, die in der Schule gemobbt wurden

Justin Timberlake bekommt Rolle in Woody Allens Film

29. Mai 2019 - 06:31 Uhr / Anja Dettner

Viele der heute so beliebten Stars wurden in der Schule fies gemobbt. Im Video zeigen wir euch, welche Stars geärgert wurden. Außerdem erfahrt ihr die Gründe für die Hänseleien.

Stars wie Justin Timberlake, Lady Gaga und Co. gehören zu den erfolgreichsten Promis der Welt. Normalerweise sollten sich auch in ihrer Jugend die Mitschüler um die charismatischen Promis scharen, doch dem war nicht so.

Diese Stars waren nicht sehr beliebt

Bei Stars wie Lady Gaga und Justin Timberlake war der Grund für die schlimme Zeit jedoch auch der Grund für den späten Erfolg: Sie waren statt in der Schule im Kopf zu sehr bei der Musik und wurden deshalb gehänselt.

Lady Gaga bei den Critics Choice Awards 2019

Jetzt, Jahrzehnte später, sind sie erfolgreich und haben dies ohne Zweifel ihrer Leidenschaft für die Musik zu verdanken, wegen der sie früher gemobbt worden sind. Was wohl ihre früheren Peiniger dazu zu sagen haben ...