• Viele Stars führten nicht immer ein Glamour-Leben
  • Einige waren vor ihrem Durchbruch sogar bei der Armee
  • Diese Promis leisteten Militärdienst

In manchen Ländern ist der Militärdienst Pflicht, in anderen entscheiden sich die Bürger freiwillig, ihrem Land zu dienen. Diese Promis wurden entweder eingezogen oder haben sich selbst entschieden, ihrem Heimatland zu dienen.

Unglaublich: Diese Stars leisteten Militärdienst

In Israel ist es für alle Bürger Pflicht, für einige Zeit im Militär zu dienen. Deshalb war auch „Wonder Woman“-Star Gal Gadot schon Teil der Armee.

Arnold Schwarzenegger konnte bei „Terminator“ auf seine Militär-Ausbildung zurückgreifen. Er diente in Österreich und durfte einen M-47-Kampfpanzer fahren. Mr. T aus „Das A-Team“ hat ebenfalls gedient. Er war Teil der amerikanischen Militärpolizei.

Auch interessant:

„Magnum“-Star Tom Selleck diente während des Vietnamkriegs und war Teil des 160. Infanterieregiment der California Army National Guard.

Welche Stars außerdem beim Militär waren, erfahrt ihr im Video.