• Home
  • Stars
  • Promis, die einen Elternteil ihrer Kinder geheimhalten konnten

Promis, die einen Elternteil ihrer Kinder geheimhalten konnten

Cristiano Ronaldo: Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Fußballer

16. Mai 2019 - 19:28 Uhr / Kathy Yaruchyk

Manchen Promis ist ihre Privatsphäre extrem wichtig. So wichtig, dass nicht einmal das andere Elternteil ihrer Kinder bekannt ist. Im Video zeigen wir euch Stars, die die Identität des zweiten Elternteils geheimhalten konnten.

„Game of Thrones“-Star Lena Headey ist stolze Mutter. 2015 bekam sie ihr zweites Kind. Lange Zeit hat sie nicht verraten, wer der Vater der kleinen Teddy ist. Im Juli 2017 veröffentlichte die „New York Times“ dann aber einen Artikel, in dem bestätigt wird, dass ihr jetziger Ehemann Dan Cadan der Vater ihrer Tochter ist. 

Promis, die einen Elternteil ihrer Kinder geheimhalten konnten 

Auch Schauspielerin January Jones hat bisher vermieden, den Vater ihres Sohnes öffentlich zu nennen. Der kleine Xander Dane wurde 2011 geboren. „Ich wusste, dass ich meinen Sohn alleine großziehen werde. Ich war mental darauf vorbereitet und freute mich darauf“, so die „Mad Men“-Darstellerin zu „The Edit“. 

Fußballer Cristiano Ronaldo ist mittlerweile Vater von vier Kindern. Die Identität der Mutter seines ältesten Sohnes Cristiano Ronaldo Jr. ist bis heute nicht bekannt. Die Zwillinge Eva und Mateo wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Auch die Identität deren Mutter ist bislang unbekannt.