• Home
  • Stars
  • Promis, deren Eltern homosexuell sind
10. Mai 2018 - 21:02 Uhr / Victoria Heider
Mandy Moores Mama

Promis, deren Eltern homosexuell sind

Mandy Moores Mutter hat ihren Vater für eine Frau verlassen! Und Schauspielerin Jodie Foster wurde von zwei Frauen großgezogen. Welche Promis noch homosexuelle Eltern haben, erfahrt ihr im Video!

Ob ein Kind nun bei einem hetero- oder homosexuellen Paar aufwächst, ist natürlich vollkommen egal - wichtig ist, dass es von seinen Eltern ganz viel Liebe bekommt. Dass es dazu eben nicht das klassische Vater-Mutter-Kind-Modell braucht, beweist auch Mandy Moore, deren Mutter Mandys Vater für eine Frau verließ.

Mandy Moore hat sich von Ryan Adams getrennt

Mandy Moore

Promis, deren Eltern homosexuell sind: Mandy Moore, Jodie Foster und Co.

Schauspielerin Jodie Foster wurde von ihrer Mutter und ihrer Freundin großgezogen und outete sich später ebenfalls als lesbisch. Seht selbst in unserem Video, welche V.I.P.s noch homosexuelle Elternteile haben.