• Home
  • Stars
  • „Promipool“ verlost Tickets für eine exklusive „Berlin – Tag und Nacht“-Fan-Party
10. Juni 2017 - 13:00 Uhr / Victoria Heider
Mit den BTNlern im Matrix feiern

„Promipool“ verlost Tickets für eine exklusive „Berlin – Tag und Nacht“-Fan-Party

Der „Berlin - Tag und Nacht“-Cast

BTN läuft schon seit 2011

Schon seit 2011 läuft „Berlin – Tag und Nacht“ sehr erfolgreich im TV. Die RTL-II-Sendung hat extrem viele Fans, die natürliche ihre Lieblinge gerne treffen würden. Genau diese Chance bietet euch jetzt „Promipool“! Wir verlosen 10x2 Tickets für eine exklusive Party mit den BTNlern.

Ihr habt schon immer davon geträumt, die „gewinnspiele@promipool.de. Verrate uns, warum du unbedingt auf die BTN-Party willst.

+++ Das Gewinnspiel ist beendet +++

WICHTIG: Eine Teilnahme ist erst ab 12 Jahren möglich. Gewinner zwischen 12 und 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern. Reisekosten, Hotel und Verpflegung werden nicht übernommen - „Promipool“ verlost nur die Tickets. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.