• Home
  • Stars
  • Promi-Paare, die uns an die wahre Liebe glauben lassen
5. August 2018 - 12:33 Uhr / Lisa Winder
Blake Lively und Ryan Reynolds

Promi-Paare, die uns an die wahre Liebe glauben lassen

Bei der Hochzeit von Ryan Reynolds und Blake Lively fing das Kleid der Braut Feuer

Promi-Beziehungen sind oft schneller vorbei, als sie überhaupt angefangen haben. Es gibt aber auch prominente Paare, die einfach perfekt zueinander passen und uns an die wahre Liebe glauben lassen. 

Diese Promi-Paare sind definitiv Vorbilder, was Beziehungen angeht. Wie Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41), die einfach hervorragend harmonieren. Sie sind witzig, talentiert und wunderschön. Was will man mehr? Ach ja, dazu kommen noch ihre absolut perfekten Töchter Inez und James

Victoria Beckham, David Beckham, die Beckhams, die stylischsten Promi-Paare, die stylischsten Paare

David und Victoria Beckham gehören zun den stylischsten Promi-Paaren

Auch David Beckham (43) und Victoria Beckham (44) fallen definitiv in die Kategorie „Relationship Goals“. Das Paar ist schon seit 1999 verheiratet und wirkt noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Ihre vier süßen Kinder machen das Liebesglück perfekt. Weitere Paare, die uns an die wahre Lieben glauben lassen, seht ihr in unserem Video.