• Home
  • Stars
  • Promi-Kinder, von denen du nie etwas hörst
15. Januar 2018 - 06:32 Uhr / Lara Graff
Nicht in der Öffentlichkeit

Promi-Kinder, von denen du nie etwas hörst

Eva Mendes und Ryan Gosling

Es muss nicht immer wie bei Brad Pitt und Angelina Jolie sein, von deren Kindern man ständig neue Bilder sieht. Dass Stars ihr Privatleben und ihre Kinder auch aus der Öffentlichkeit raus halten können, beweisen diese Promis.

Das Promi-Kinder bei den Paparazzi heiß begehrt sind, ist verständlich. Viele Promis schaffen es aber trotzdem, ihr Privatleben und ihre Kinder zu schützen und aus der Öffentlichkeit raus zu halten. So etwa Eva Mendes und Ryan Gosling, die die Meister der Verschwiegenheit sind. Das Paar hat bereits zwei Kinder, von denen es aber kaum Bilder gibt und Eva Mendes hielt ihre Schwangerschaften bis zur letzten Minute geheim. Erfahrt im Video, von welchen Promi-Kindern man nie etwas hört!