• Home
  • Stars
  • Promi-Geschwister, die komplett unterschiedlich aussehen

Promi-Geschwister, die komplett unterschiedlich aussehen

Owen Wilson und Luke Wilson sehen sich nicht sehr ähnlich 

Manchmal posieren zwei Promis nebeneinander und man sieht sofort: Die beiden müssen verwandt sein. Doch dann gibt es auch Familien, bei denen überhaupt keine Ähnlichkeit zu entdecken ist. Wir zeigen euch, welche Promis verwandt sind, ohne dass man es ihnen ansieht.

Bei einigen Schauspielern ist eindeutig erkennbar, dass dort eine Verwandtschaft bestehen muss. So sehen Penélope Cruz und ihre jüngere Schwester Mónica nahezu identisch aus. Das kann man bei unseren Beispielen im Video allerdings nicht behaupten.

Promi-Geschwister: Keine Ähnlichkeit bei den Wilson-Brüdern

Luke Wilson ist vor allem bekannt aus der Komödie „Natürlich Blond“ mit Reese Witherspoon. Doch wer hätte gedacht, dass er tatsächlich der Bruder von Hollywood-Star Owen Wilson ist? Die beiden haben bis auf ihren Nachnamen nur sehr wenig Ähnlichkeit miteinander.

Welche Geschwisterpaare noch komplett unterschiedlich aussehen, erfahrt ihr im Video.