Chethrin Schulze (25) ging von „Curvy Supermodel“ zu „Promi Big Brother“ ihren ganz eigenen Weg. Nach ihrer Zeit bei der Modelshow hatte Chethrin stolze 22 Kilo abgenommen. Grund dafür war, dass sie sich mit ihrer erschlankten Figur einfach wohler fühlte. Nun hat sie im „Promi Big Brother“-Haus noch einige Pfunde mehr an Gewicht verloren.

Von den zwei Wochen, in denen Chethrin Schulze in der TV-WG lebte, musste sie auch viele Tage im Baustellenbereich verbringen. Dort war Essen bekanntlich Mangelware, wodurch das Abspecken ganz automatisch passierte.

Wie viel Chethrin während ihrer Zeit im „Promi Big Brother“-Haus tatsächlich abgenommen hat, erfahrt ihr im Video!

Chethrin Schulze zieht 2018 ins „Promi Big Brother“-Haus

Ex-„Love Island“-Kandidatin hat ihr Kind verloren

„Promi Big Brother“-Chethrin Schulze: Das ist ihre traurige Baby-Beichte