Für Sarah Knappik (30) wird die Zeit bei „Promi Big Brother“ wohl endlich ein wenig erträglicher. Nach den Streitereien mit den anderen Kandidaten kann sie sich bei einer Person ausweinen: Dominik Bruntner (24). 

Der Mr. Germany und das Model liegen immer öfter zusammengekuschelt im Bett und geben sich Tagträumen hin. Dem 24-Jährigen scheint das sehr zu gefallen: „Ich bin für Sarah da, ich versuche sie abzulenken und ich fühle mich auch gut dabei, wenn ich sehe, dass es ihr besser geht.

Doch auch Sarah Knappik scheint schon schlimmere Sachen erlebt zu haben, als die gemeinsamen Kuscheleien: „Ich schätze den Dominik so sehr. Ich glaube ich wäre heute Nacht rausgegangen, wenn ich jetzt nicht wüsste, dass er nicht - ich habe echt eine gute Bindung zu ihm. Er hat echt die Ruhe weg.“

Sarah Knappik: Single zu „Promi Big Brother“?

Die Zärtlichkeiten, die Sarah mit Dominik austauscht, befeuern weiter Gerüchte, dass sich das Model von seinem Freund, dem „Volle Kanne“-Moderator Ingo Nommsen (46) getrennt hat. Vor ein Paar Tagen sagte sie im Container: „Ich frage mich, was ich hier mache. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich meine Existenz, meine Familie, meinen Partner, einfach alles verloren habe.“

Hier gibt es die Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“.