Dominic Harrison (29) scheint seine TV-Karriere ausbauen zu wollen. Bisher war sein Zuhause das Internet – Social Media und Youtube. Nun soll er seinen ersten großen Reality-TV-Auftritt in Angriff nehmen wollen.

Dominic Harrison bei „Promi Big Brother“

Laut „Bild“-Informationen zieht der zweifache Vater in den berühmten Container ein. Mit über einer Million Follower auf Instagram wäre Dominic sicher ein Zugewinn für den das Format und die Einschaltquoten.

2020 sind Sarah und Dominic Harrison nach Dubai ausgewandert. Aktuell ist die Familie nicht in Dubai, sondern in München. Für den Influencer könnte nun also ein weiterer Umzug anstehen – in den „Promi Big Brother“-Container.

„Promi Big Brother“-Staffelstart am 6. August

Erst kürzlich wurden die ersten vier vermeintlichen „Promi Big Brother“-Kandidaten 2021 enthüllt. Laut „Bild“-Informationen sollen Ballermann-Sängerin Melanie Müller (33), Ex-Handballer Eric Sindermann (32), Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang (34) und Reality-TV-Star Daniela Büchner (43) 2021 in den berühmten Container einziehen.