• Home
  • Stars
  • „Promi Big Brother“: Dieser Kandidat ist raus

„Promi Big Brother“: Dieser Kandidat ist raus

Eloy de Jong war Mitglied der Band Caught in the Act

Tag 14 in der „Promi Big Brother“-WG und man musste wieder Abschied nehmen. Diesmal hat es Caught-in-the-Act-Sänger Eloy de Jong erwischt. Damit stehen die Finalisten der diesjährigen Staffel fest.

Am Donnerstag war das Halbfinale von „Promi Big Brother“ 2017. Milo Moiré (34) und Eloy de Jong (44) wurden beide zweimal nominiert und mussten sich dann auf ihre Fans verlassen. Am Ende reichte es nicht für den Sänger Eloy de Jong.

Während Eloy vor der Verkündung eher angespannt wirkte, schien Milo geahnt zu haben, dass sie verschont bleibt. „Ich habe irgendwie so eine innere Ruhe“, sagte die Nacktkünstlerin beim Warten auf das Ergebnis. Als jedoch klar wurde, dass sie im Finale ist, brach sie in Tränen aus. Eloy versuchte dagegen, eine heitere Miene zu bewahren und gratulierte Milo.

Im Finale stehen somit Willi Herren (42), Jens Hilbert, Dominik Brunter (24) und Milo Moiré.