• Home
  • Stars
  • „Promi Big Brother“: Diese „Promis“ ziehen ins Sat.1-Haus
4. August 2017 - 09:22 Uhr / Andreas Biller
Diese Stars ziehen in den Container

„Promi Big Brother“: Diese „Promis“ ziehen ins Sat.1-Haus

Moderiert Jochen Schropp bald für Sat.1?

Jochen Schropp

Schon in einer Woche beginnt die neue Staffel von „Promi Big Brother“ in Sat.1. Während über die Kandidaten noch nicht viel bestätigt war, gibt es jetzt die ersten offiziellen Zusagen.

„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin und Dschungelcamp-Heulsuse Sarah Knappik (30) zieht ins „Promi Big Brother“-Haus ein. Die 30-Jährige wurde vom Sender am Freitag – eine Woche vor dem Beginn der fünften Staffel - bekanntgegeben.

Mit der Blondine werden außerdem einziehen: Jenny Elvers Ex Steffen von der Beeck (43), Ex-„Der Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki (28), die Fitness-Bloggerin und Bastian Yottas Ex Maria Hering (39), Hamburgs High-Society-Lady Claudia Obert sowie der aus den „Eis am Stiel“-Filmen bekannte Zachi Noy. Die weiteren sechs Kandidaten werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Die neue Staffel beginnt am Freitag, den 11. August um 20.15 Uhr mit der Einzugs-Show. Moderieren werden Jochen Bendel (49) und Jochen Schropp (38).