Ab dem 7. August dürfen sich Reality-Show-Liebhaber wieder auf das Sat.1-Format „Promi Big Brother“ freuen. Bevor die TV-Show tatsächlich startet, brodeln die Gerüchte wieder um die möglichen Kandidaten der diesjährigen Staffel.

Sind das die „Promi Big Brother“-Kandidaten?

„Bild“ veröffentlichte nun die ersten vier Namen der Prominenten, die sich in diesem Jahr in den überwachten Container trauen sollen. Es geht los mit Jasmin Tawil (37), die vielen als Ex-Frau von Popsänger Adel Tawil ein Begriff sein dürfte. Zuletzt machte sie unter anderem mit ihrem Nachwuchs Schlagzeilen.

Fans der RTL-Telenovela „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ könnten Jasmin auch noch als „Franziska Reuter“ kennen. Diesen GZSZ-Charakter verkörperte die 37-Jährige von 2005 bis 2008.

Pinterest
Ist Jasmin Tawil heute obdachlos in Hawaii?

Welche mehr oder minder bekannten Stars noch bei „Promi Big Brother“ 2020 mitmachen sollen, verraten wir euch im Video.