• 2009 kam ans Licht, dass Tiger Woods seine Frau unzählige Male betrogen hat
  • Durch diese Enthüllung verlor Tiger Woods mehrere Werbeverträge
  • Rupert Sanders stand kurz vor seinem Durchbruch als Regisseur

Als Golfspieler zu einer Berühmtheit zu werden, ist nicht gerade üblich. Einer, der das geschafft hatte, war Tiger Woods. 2009 kam dann jedoch ans Licht, dass er seine Frau Elin Nordegren unzählige Male betrogen hatte.

Durch diese Enthüllung verlor Tiger Woods mehrere Werbeverträge und es brauchte einige Jahre, bis sich seine Golf-Karriere wieder halbwegs erholt hat. Zumindest zeitweise gehörte seine Promi-Affäre zu denen, die ganze Karrieren ruinierten.

Auch interessant:

Sandra Bullock: Fieser Rosenkrieg mit Jesse James

Die Welt schmolz dahin, als sich Sandra Bullock in ihrer Oscar-Rede 2010 unter Tränen bei ihrem Ehemann Jesse James bedankte. Zu schön war das etwas ungleiche Ehepaar.

Ebenso überraschend und schockierend war es, als ein paar Monate später herauskam, dass der TV-Star seine berühmte Ehefrau betrogen hatte. Seine Karriere als Moderator von Motorrad-Sendungen war ab da massiv beschädigt und auch sein Image war dahin. Bei der Schauspielerin mit den deutschen Wurzeln lief es karrieretechnisch dagegen prächtig. „Bird Box“ mit Sandra Bullock brach einen Netflix-Rekord.

Star-Affären: Kristen Stewart und Rupert Sanders

Rupert Sanders stand mit dem Fantasyfilm „Snow White and the Huntsman“ kurz vor seinem Durchbruch als Regisseur. Paparazzi-Fotos machten ihm dann jedoch einen Strich durch die Rechnung. Er wurde dabei fotografiert, wie er mit Schauspielerin Kristen Stewart anbandelte.

Sie spielte zu dem Zeitpunkt die Hauptrolle in dem Film. Diese Liebelei kostete ihn nicht nur seine Karriere, sondern auch seine Ehe. Es dauerte Jahre, bis Rupert Sanders wieder bei einem Film Regie führen durfte. Sein zweites Projekt „Ghost in the Shell“ wurde von den Kritikern zerrissen. Weitere Affären, die die Stars arbeitslos machten, seht ihr im Video!

Pinterest
Rupert Sanders