• Home
  • Stars
  • Probt Heidi Klum etwa für „Let's Dance“?

Probt Heidi Klum etwa für „Let's Dance“?

Heidi Klum schwingt das Tanzbein
27. April 2020 - 14:00 Uhr / Kathy Yaruchyk

Vor Kurzem erst schwärmte Massimo Sinato von Heidi Klum und verriet, sie sei seine Wunschkandidatin für „Let's Dance“. Jetzt postet Heidi einen Clip, den man als ein Bewerbungsvideo interpretieren könnte. 

Heidi Klum (46) schwingt auf Instagram das Tanzbein! Das Model scheint das Tanzfieber gepackt zu haben und so schnappt es sich gleich mal seinen Mann Tom Kaulitz (30).

In einem Instagram-Clip geben die beiden einen schwungvollen Disco-Fox zum Besten. Seht den Tanz in unserem Video. Ob das Heidi Klums Anmeldung für die nächste „Let’s Dance“-Staffel ist? 

Schließlich hatte Pofi-Tänzer Massimo Sinato (39) nach seinem Gastauftritt bei „Germany’s Next Topmodel“ im RTL-Interview von ihr geschwärmt: „Heidi Klum ist ein absolutes Naturtalent was Tanzen angeht. Ich würde ihr direkt eine Llambi-10 für ihre Haltung geben.“

Sehen wir Heidi Klum bald bei „Let's Dance“?

In seiner Instagram-Story erzählte er, die Model-Mama sei die absolute Wunsch-Kandidatin für das RTL-Format. Doch da gibt es ein Problem, denn wie Heidi Klum zu ihrem Instagram-Beitrag schreibt, sei ihr Lieblings-Tanzpartner ihr Ehemann.

Mit diesem könnte sie aber nicht gemeinsam an „Let’s Dance“ teilnehmen - „Let's Dance“-Massimo würde da sicher gern einspringen. Viel Arbeit hätte er bei der schönen Blondine sicherlich nicht – die Grundschritte scheint Heidi bereits super zu beherrschen.

Heidi Klum schwingt das Tanzbein