• Home
  • Stars
  • Privater Moment: Florian Silbereisen teilt Bett-Selfie

Privater Moment: Florian Silbereisen teilt Bett-Selfie

Florian Silbereisen meldet sich auf Facebook
4. Mai 2020 - 14:28 Uhr / Andreas Biller

Florian Silbereisen ist zwar ein absoluter Entertainer und Vollprofi, doch auch er gönnt sich mal ruhige Momente zur Entspannung. Auf Instagram gibt er seinen Fans einen Einblick.

Erst seit März 2020 ist Florian Silbereisen (38) auf Instagram. Schon zwei Monate später vereint der Schlagerstar über 120.000 Abonnenten auf seiner Seite. Das Erfolgsgeheimnis: Der Sänger teilt nicht nur Bühnenmomente und Set-Bilder, sondern auch ganz intime Einblicke aus seinem Privatleben.

Florian Silbereisen im Bett

So postete er kürzlich ein Bild, das ihn ganz lässig in seinem Bett zeigt. Dort kuschelt er sich auf Kissen und wirkt ganz entspannt. Solche privaten Einblicke erhalten wir von dem attraktiven Schlagersänger nur auf Social-Media. Das Foto zeigen wir euch im Video.

Seine Fans sind begeistert, doch ihnen fällt auf: Florian sieht müde und verschlafen aus. Der Grund liegt allerdings nahe. Wie der Musiker zu dem Schnappschuss schreibt, macht er es sich gerade gemütlich, um einen entspannten Fernsehabend zu genießen und eine seiner TV-Shows als Wiederholung zu schauen.

Einige seiner Anhänger würden sich sicher gern dazulegen, wie dieser Kommentar vermuten lässt: „Toll siehst du aus, zum Knuddeln!“. Flori scheint es sich allerdings vorerst allein gemütlich zu machen. Denn in der Öffentlichkeit gilt er weiterhin als heißbegehrter Junggeselle.