• Sarah Connors Sohn Tyler feierte seinen 18. Geburtstag
  • Auf Instagram gratuliert die Sängerin
  • Sie teilt ganz private Fotos

Kaum zu glauben: Sarah Connors (41) erstgeborener Sohn Tyler ist mittlerweile schon 18 Jahre alt! Via Instagram gratuliert Sarah, die sich über die Jahre krass verändert hat, ihrem Sprössling auf emotionale Weise zum Geburtstag und zeigt nie gesehene und ganz private Fotos von ihm.

Zu Tylers Geburtstag: Sarah Connor teilt private Fotos

Sarah Connor teilt Schnappschüsse von Tyler aus jeder Altersstufe: ob als Kleinkind, oder als junger Teenie gemeinsam mit seiner Mutter. Auch aktuelle Bilder sind dabei. Genauso wie ein Foto als kleiner Junge im Kampfsport-Dress oder ein Teenie-Foto mit cooler Pose. Aber vor allem ein Foto lässt wohl alle Herzen schmelzen: Eine Aufnahme zeigt Tyler als Baby.

Auch interessant:

Zu ihren Fotos, die ihr im Video sehen könnt, schreibt Sarah: „Ich kann einfach nicht glauben, dass Du 18 bist!!! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne, das ganze Gras und alle Sandkörner. Sooooooo doll!!!! Du bist mein LEBEN!!!“ Tyler und seine kleine Schwester Summer (15) gingen aus der Ehe mit Marc Terenzi (43) hervor. Mit ihrem Mann Florian Fischer (47) hat Sarah Connor noch zwei weitere Kinder.

Promipool Newsletter