• Home
  • Stars
  • Private Einblicke: Hier zeigt Dieter Bohlen sein Beach-House

Private Einblicke: Hier zeigt Dieter Bohlen sein Beach-House

Dieter Bohlen 
22. Oktober 2019 - 19:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Dieter Bohlen ist zusammen mit seiner Freundin Carina und seinen Kindern in Südafrika. Dort gibt er seinen Fans einen privaten Einblick in sein aktuelles Beach-House und wie er dort lebt. 

Gerade lässt es sich Dieter Bohlen (65) in Südafrika gutgehen. Der DSDS-Chefjuror und seine Freundin Carina (33) bewohnen ein Beach-House in der Stadt Plettenberg Bay. Seine Instagram-Follower nimmt der Musikproduzent mit auf eine kleine Tour durch das Anwesen.

Der Rundgang beginnt in der Küche des Paares, geht weiter über das Wohnzimmer mit Meeresblick bis auf die Dachterrasse mit Pool. „Hier haben wir natürlich den wahnsinnig schönen Ausblick auf den Ozean und da macht das Leben natürlich wirklich Spaß“, erklärt der Poptitan stolz auf Instagram.

Dieters Kinder vergnügen sich gerne im Pool, während Dieter und Carina sich auf der Terrasse entspannen. Sogar das Schlafzimmer, das in Weiß und Blau gehalten ist, bekommen die Fans zu sehen.

Deshalb ist Dieter Bohlen in Südafrika 

Dieter Bohlen und Carina sind nicht nur zum Entspannen in Südafrika. In diesem Jahr findet dort der Recall von DSDS statt und Dieter muss als Teil der Jury hart arbeiten. Trotzdem bleibt bestimmt noch Zeit für entspannende Stunden im Beach-House oder in der Natur zusammen mit Carina, die im Bikini sehr sexy aussieht

Besonders die heimische Tierwelt hat es Dieter und Carina in Südafrika angetan. Auf Instagram postete das Paar schon etliche Videos und Bilder, die es zusammen mit Elefanten zeigt.