• Navarone Garibaldi ist der Sohn von Priscilla Presley
  • Seit vier Jahren ist der Musiker mit Elisa Achilli liiert
  • Jetzt hat das Paar in der Schweiz geheiratet

Navarone Garibaldi (34) kam am 1. März 1987 als Sohn von Priscilla Presley (76) und dem Filmemacher Marco Garibaldi (67) zur Welt. Seit vier Jahren ist der Frontmann der Band Them Guns mit Freundin Elisa Achilli liiert, 2020 verlobte sich das Paar. Jetzt folgte Mitte Februar die Hochzeit von Navarone Garibaldi und seiner Partnerin.

Auch interessant:

Priscilla Presleys Sohn Navarone Garibaldi hat seine Freundin geheiratet

Navarone Garibaldi und Elisa Achilli gaben sich im Hotel Schloss Hünigen im Emmental in der Schweiz das Jawort. Auch Priscilla war zusammen mit weiteren engen Verwandten vor Ort und teilte auf Instagram eine Aufnahme.

Gegenüber „People“ schwärmt sie: „Sie sind seit vier Jahren zusammen und wir haben alle geduldig auf diesen Tag gewartet.“ Auch Navarone Garibaldi und Elisa Achilli selbst könnten wohl glücklicher nicht sein.