• Home
  • Stars
  • Prinzessin Victoria, Estelle & Oscar: So süß unterstützen sie Papa Daniel
26. Januar 2018 - 17:01 Uhr / Lara Graff
Bei einem Eishockey-Spiel in Daniels Heimatstadt

Prinzessin Victoria, Estelle & Oscar: So süß unterstützen sie Papa Daniel

Prinzessin Victoria Prinzessin Estelle Eishockey

Prinzessin Victoria mit Estelle

Victoria und Daniel von Schweden sind für ihre Liebe zum Sport bekannt. Nun stellte Prinz Daniel bei einem Eishockey Match sein Können unter Beweis. Mit dabei: seine niedlichen Kinder, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, die ihren Vater anfeuerten.

Prinzessin Victoria von Schweden (40) reiste am Donnerstag samt ihren Kindern Prinzessin Estelle (5) und Prinz Oscar (1) in die schwedische Stadt Ockelbo. Der Grund: Ihr Mann Daniel (44) bewies sich dort auf dem Eis und nahm an einem Eishockey-Spiel teil.

Prinzessin Victoria und ihre süßen Kinder

Im Rahmen des Matches wurde nämlich eine neue Sporthalle in Daniels Heimatort eingeweiht, wie die schwedische Zeitung „Express“ berichtet. Während der ehemalige Fitnesstrainer auf dem Eis glänzte, waren die heimlichen Stars der Einweihungsfeier eindeutig Prinzessin Estelle und Prinz Oscar.

Victoria von Schweden Prinz Oscar Eishockey

Victoria von Schweden und Prinz Oscar

Prinz Daniel bewies sein Eishockey-Können

Prinzessin Victoria und ihre Kinder verfolgten das Spiel von der Tribüne aus. Die zwei Kleinen waren ganz begeistert von ihrem Papa und feuerten ihn mächtig an. Daniel spielte im Team Generation Pep, eine Organisation, die Kindern Sportmöglichkeiten zur Verfügung stellt, gegen das Ockelbo Team.

Daniels Team ging aus dem Match mit einem 8:6 als Sieger hervor und der Prinz erzielte sogar vor den Augen seiner Kinder ein Tor. Das alles, obwohl er krank war. „Ich war krank und habe mich in zwei Wochen nicht viel bewegt und seit 22 Jahren kein Spiel mehr bestritten. Da war ich ein wenig nervös, erzählte Daniel SVT Gävleborg.