Vier Jahre ist es schon her, dass die kleine Prinzessin Leonore (4) das Licht der Welt erblickte. Der älteste Sprössling von Prinzessin Madeleine (35) und Christopher O’Neill (43) feiert heute seinen Geburtstag. Dazu veröffentlichte das Königshaus diese bezaubernden Bilder der Kleinen.

Leonore sieht in ihrem rosafarbenen Kleidchen und mit dem großen Strahlen im Gesicht einfach hinreißend aus.

Prinzessin Madeleine: Auch die Mama ist ganz stolz

Auch auf den sozialen Medien postet ihre Mama Madeleine von Schweden ein süßes Bild ihrer Tochter und schreibt stolz dazu, Leonore wäre immer schon der kleine Sonnenschein in der Familie gewesen.

Anfang März wird die Prinzessin zum zweiten Mal große Schwester. Ob sie neben Prinz Nicolas (2) einen weiteren Bruder bekommen wird, oder dieses Mal eine Schwester zur Familie stößt, bleibt abzuwarten.