• Home
  • Stars
  • Prinz William zeigt seine Tanzkünste
23. Dezember 2017 - 10:32 Uhr / Selina Jüngling
Witzige Tanzeinlage während Royal Variety Performance

Prinz William zeigt seine Tanzkünste

Prinz William und Herzogin Kate bei der Royal Variety Performance 2017

Prinz William und Herzogin Kate bei der Royal Variety Performance 2017

Normalerweise kennen wir Prinz William als zurückhaltenden, etwas steifen britischen Thronfolger. Während der diesjährigen Royal Variety Performance zeigte er aber auch mal eine andere Seite von sich - und galoppierte vor den Augen seiner Frau Kate, die ihr Lachen nicht mehr zurückhalten konnte.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Prinz William (35) zeigt bei der alljährlichen Royal Variety Performance tatsächlich, wie sein Galopp so aussieht und beweist damit, dass er gar nicht so steif in der Hüfte ist, wie alle bisher dachten.

Am 24. November 2017 fand im Palladium Theatre in London die Royal Variety Performance statt. Eine Unterhaltungsshow, bei der ausgewählte Künstler ein Publikum gespickt mit königlichen Gästen unterhält. Dabei wird Geld für die Royal Variety Charity gesammelt.

Prinz William und Herzogin Kate während der Royal Variety Performance 2017

Prinz William und Herzogin Kate während der Royal Variety Performance 2017

Prinz William schwingt das Tanzbein

Dieses Jahr gehörte der Cast des Musicals „Annie“ zu den Entertainern. Eine kleine Nachwuchsschauspielerin traute sich nach Ermutigung der Moderatorin Miranda Hart (45), Prinz William zu fragen, ob er nicht mit ihnen galoppieren würde. Nach kurzem Zögern stand der Thronfolger tatsächlich auf und brachte mit seiner galoppierenden Tanzeinlage den ganzen Saal zum Lachen. Insbesondere seine Frau Herzogin Kate (35) war höchst amüsiert über den Galopp ihres Mannes und konnte ihr Lachen nicht mehr zurückhalten. 

Hier könnt ihr euch die witzige Tanzeinlage von Prinz William selbst anschauen: