• Adele feierte vor Kurzem ihr großes Comeback
  • Daher gibt sie jetzt auch eine Menge Interviews
  • In einem davon musste sie sich nun zwischen Prinz Harry und Prinz William entscheiden

Als Britin ist Adele (33) mit der Royal Family aufgewachsen und hat über das britische Königshaus sicher ihre ganz eigene Meinung. Aber wie würde Adele sich in der Debatte Prinz William (39) oder Prinz Harry (37) entscheiden? Wen findet die Sängerin wohl heißer?

Im kultigen „73 Questions“-Interview mit der amerikanischen „Vogue“ beantwortet Adele diese und noch weitere Fragen.

Auch interessant:

Prinz Harry oder Prinz William: Wen findet Adele heißer?

Bei ihrer Antwort nach den royalen Brüdern gerät Adele allerdings etwas ins Stocken, muss kurz überlegen und entscheidet sich dann mit einem verschmitzten Lächeln für: „Prinz… Harry.“ Diese Meinung teilen wohl noch viele andere mit der „Hello“-Interpretin.

Die beiden wohnen auch gar nicht so weit voneinander entfernt. Adele, die erst kürzlich erstmals mit ihrem neuen Freund auftrat, lebt in Los Angeles und Harry mit Frau Meghan (40) in Montecito. Ob sich die Briten schon mal zum Café getroffen haben?

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblings-Royals!