• Alles Aus zwischen Prinz Louis von Luxemburg und Scarlett-Lauren Sirgue
  • Erst im vergangenen Jahr gaben sie ihre Verlobung bekannt
  • Jetzt machen sie gemeinsam ihre Trennung öffentlich  

Prinz Louis von Luxemburg (35) wird Scarlett-Lauren Sirgue (30) nicht mehr heiraten. Das königliche Paar hatte sich im April vergangenen Jahres verlobt, doch jetzt gaben sie Ende Februar in einer gemeinsamen Erklärung bekannt, dass ihre Beziehung zu Ende ist.

Prinz Louis von Luxemburg und seine Verlobte Scarlett-Lauren trennen sich

Prinz Louis und Scarlett-Lauren teilten mit, dass sie, obwohl ihre gemeinsame romantische Zukunft vorbei ist, immer noch „durch Freundschaft und Zärtlichkeit tief verbunden“ sind. Es scheint so, als hätten die beiden unüberbrückbare Differenzen als Paar.

„Als wir gemeinsam über die Verpflichtung nachdachten, die wir eingehen wollten“, so Prinz Louis und Scarlett-Lauren in ihrer Erklärung, „mussten wir schließlich zugeben, dass sich unsere Vorstellungen zu sehr unterscheiden.“

Auch interessant: