• Home
  • Stars
  • Prinz Harry und seine Meghan: Werden sie im Dezember ihre Verlobung bekanntgeben?
24. August 2017 - 10:45 Uhr / Alina Wiedemann
Es wird über eine Verlobung spekuliert

Prinz Harry und seine Meghan: Werden sie im Dezember ihre Verlobung bekanntgeben?

Meghan Markle und Prinz Harry sind seit wenigen Wochen ein Paar

Meghan Markle und Prinz Harry

Seit im November 2016 öffentlich wurde, dass der englische Prinz Harry vom Markt ist, wartet die ganze Welt auf eine royale Traumhochzeit. Warum eine Verlobung in den nächsten Wochen nicht bekanntgegeben wird, erfahrt ihr hier.

Prinz Harry (32) und Schauspielerin Meghan Markle (36) sind jetzt seit November 2016 offiziell ein Paar. Im August haben sie bereits Meghans Geburtstag in Afrika gefeiert und damit Spekulationen über eine Verlobung geschürt.

Das britische Magazin „Hello!“ berichtet nun, dass eine mögliche Verlobung des Paares erst im Dezember bekanntgegeben wird  - sollte es zu einer gekommen sein. Der ehemalige Chefkoch von Lady Diana (†36), Darren McGrady, verriet im Interview, dass aktuell zu viele Ereignisse auf dem Programm stehen, sodass eine Verkündung der Verlobung zeitlich unpassend wäre.

Der Todestag von Lady Di jährt sich im August zum zwanzigsten Mal und Königin Elisabeth II. (91) und ihr Mann Prinz Philip (96) feiern ihre Platinhochzeit im November. Um nicht von diesen großen Veranstaltungen abzulenken, wartet das Paar anscheinend mit der Verlobungs-Verkündung.