• Home
  • Stars
  • Prinz Harry und Meghan Markle gut gelaunt in Edinburgh
13. Februar 2018 - 14:32 Uhr / Hannah Kölnberger
Auch die schottischen Fans trotzen dem ungemütlichen Wetter

Prinz Harry und Meghan Markle gut gelaunt in Edinburgh

Meghan Markle, Prinz Harry, Edinburgh

Meghan Markle und Prinz Harry in Edinburgh

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sind seit Dienstag zu Besuch im verregneten Schottland. Trotz der Kälte und der Nässe sind viele Royal-Anhänger gekommen, um das Paar zu sehen. Auch hier genießen die beiden großes Ansehen.

Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) sind am Dienstag gut gelaunt in Schottland angekommen. Bei ihrem Besuch im Nachbarland besichtigen die Verlobten eine historische Festung in Edinburgh. Dabei konnten Prinz Harry und seine Zukünftige schon jetzt die Herzen der Schotten für sich gewinnen.

Meghan Markle

Meghan Markle spricht mit den Besuchern

Meghan Markle: Verfrühtes Valentinsgeschenk

Ein Großteil der anwesenden Bewunderer brachte kleine Geschenke für Prinz Harry und Meghan Markle mit. So bekam die schöne Amerikanerin im karierten Burberry-Mantel bereits ein verfrühtes Valentinstags Geschenk in Herzform. Freudestrahlend nahm sie das Präsent an sich. Hoffentlich wird Prinz Harry da mal nicht eifersüchtig.

Meghan Markle freut sich in Edinburgh über ein Valentinsgeschenk

Meghan Markle freut sich in Edinburgh über ein Valentinsgeschenk