• Home
  • Stars
  • Prinz Harry: Das sind seine Ex-Freundinnen
18. Juli 2018 - 20:29 Uhr / Anita Lienerth
Cressida Bonas & Co.

Prinz Harry: Das sind seine Ex-Freundinnen

Prinz Harry hat am 19. Mai 2018 Schauspielerin Meghan Markle geheiratet. Bevor er mit der US-Schauspielerin zusammenkam, führt er einige Beziehungen mit vorwiegend blonden Frauen! Verschafft euch hier einen Überblick.

Prinz Harry und Meghan Markle sind das neue Traumpaar des britischen Königshauses. Am 19. Mai gaben sie sich das Jawort und die ganze Welt schaute zu.

Prinz Harrys Ex-Freundinnen: Mit diesen Frauen war er vor Meghan Markle zusammen

Bevor Harry jedoch mit der hübschen „Suits“-Darstellerin 2016 zusammenkam, war er bereits mit einigen anderen hübschen Frauen liiert. Seine längsten Beziehungen führte er dabei mit Blondinen. Mit welchen Schönheiten Prinz Harry in der Vergangenheit eine Beziehung führte, erfahrt ihr im Video. 

Cressida Bonas, London Fashionweek

Cressida Bonas bei der Topshop-Show in London