• Home
  • Stars
  • Prinz George: So fing sein erster Schultag an
7. September 2017 - 11:32 Uhr / Sophia Beiter
Schwangere Herzogin Kate plagt leider die Morgenübelkeit

Prinz George: So fing sein erster Schultag an

Prinz William, Prinz George und Schuldirektorin Helen Haslem

Prinz William, Prinz George und Schuldirektorin Helen Haslem

Prinz George bestreitet seinen ersten Schultag! Gemeinsam mit seinem stolzen Papa Prinz William und in einer super süßen Schuluniform betrat er die Schule Thomas’s Battersea, in der er ab jetzt jeden Tag die Schulbank drücken wird. Mama Kate konnte leider nicht dabei sein.

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Erst vor Kurzem war Herzogin Kate (35) zum ersten Mal schwanger und nun erwartet sie bereits ihr drittes Kind, während ihr Erstgeborener, Prinz George (4), von jetzt an die Vorschule besuchen wird. Der süße Royal erschien heute zum ersten Mal in der Schule Thomas’s Battersea und wurde dort von der Direktorin Helen Haslem liebevoll empfangen.

Begleitet wurde der kleine George an seinem großen Tag von seinem Papa Prinz William (35). Während der Vierjährige zunächst nur schüchtern den Hof der Schule betrat, schien ihm sein stolzer Vater, der auch seinen Schulranzen trug, Mut zuzusprechen. Seine Mama Herzogin Kate verpasste den schönen Moment leider. Aufgrund ihrer schlimmen Morgenübelkeit konnte sie den Kensington Palast leider nicht verlassen.