• Home
  • Stars
  • Prince Michael, Paris und Blanket: So sehen Michael Jacksons Kinder heute aus
17. Oktober 2019 - 11:45 Uhr / Lisa Winder

Michael Jacksons Kinder waren noch klein, als ihr Vater im Juni 2009 im Alter von nur 50 Jahren verstarb. Der „Thriller“-Interpret war einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten und kümmerte sich rührend um seinen Nachwuchs, der zu den süßen Promi-Kindern gehört, die schon ziemlich erwachsen sind.

Prince Michael, Paris und Blanket: So sehen die Kinder von Michael Jackson heute aus

Michael Jacksons Kinder waren alle noch sehr jung, als sie ihren Vater verloren. In all den Jahren, die mittlerweile vergangen sind, haben sie sich gewaltig verändert. In der Bildergalerie erfahrt ihr, was Paris Jackson, Prince Michael und Co. heute machen.

Zur Startseite