• Home
  • Stars
  • Prince Damien Freundin oder Freund? Das sagt er dazu

Prince Damien Freundin oder Freund? Das sagt er dazu

Hat Prince Damien eine Freundin oder einen Freund?
24. Mai 2020 - 19:29 Uhr / Tina Männling

Hat Prince Damien eine Freundin oder einen Freund? Im Dschungelcamp war er noch Single, erzählte sogar, noch nie eine Freundin oder einen Freund gehabt zu haben. Hat sich seither was getan?

Fans fragen sich immer wieder, ob Prince Damien (29) eine Freundin oder einen Freund hat. Der Sänger, der 2016 DSDS und 2020 das Dschungelcamp gewann, ist laut eigener Aussage Dauer-Single. Über sein Liebesleben sprach der Musiker bereits häufiger und verriet dabei, dass er seiner sexuellen Orientierung noch kein Label gegeben hat. 

Gegenüber „InTouch“ meinte er 2017: Ich weiß noch nicht ganz genau, wo ich hingehöre oder was mir liegt. Ich lasse das einfach mal offen, um zu sehen, was wirklich gut für mich ist. Früher dachte ich, ich muss mich zwischen Mann und Frau entscheiden. Jetzt denke ich, es ist besser, wenn man es sich offen lässt.“ 

Prince Damien

Prince Damien sucht Freundin oder Freund

Noch immer sucht Prince Damien eine Freundin oder einen Freund. Im Interview mit „Schwulissimo“ erklärt er auf die Frage, was er über sein Datingleben preisgeben möchte: Dass ich immer noch für beide Geschlechter zu haben bin, natürlich.“ 

Auch bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2020 sprach Damien über sein Liebesleben. Der Dschungelcamp-Teilnehmer gab an, an Frauen und Männern interessiert zu sein, jedoch noch nie eine Beziehung gehabt zu haben. Allerdings habe er seine Erfahrungen gemacht, erzählt er seinen Mitcampern schelmisch.

Am Ende gewann der sympathische Sänger die letzte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Dies sorgte aber nicht dafür, dass Prinz Damien einen Freund oder Freund bekommen hat.

Im Interview mit „T-Online“ erklärte Prince Damien Anfang des Jahres aber, auf Blind Dates gegangen zu sein, die aber nicht zu einer Beziehung führten.