• Dominic Smith ist gestorben
  • Er kömpfte damals um Nicolas Puschmanns Herz bei „Prince Charming“
  • Nicolas gedenkt ihm 

Der Tod von Dominic Smith (†33), ein Finalist der ersten Staffel von „Prince Charming“, schockiert seine Fans und Weggefährten. Dominic buhlte damals um das Herz von Nicolas Puschmann (31), musste sich allerdings Lars Tönsfeuerborn geschlagen geben.

Auch interessant:

„Prince Charming“-Nicolas Puschmann gedenkt Dominic

Trotzdem verlebten er und Nicolas eine intensive Zeit. Der Tod von Dominic schockiert auch den ehemaligen „Prince Charming“.

Am Dienstagabend gedachte er seinem Weggefährten so: „Das ist einfach eine stille Anteilnahme, weil ich gerade gehört habe, dass eine Person, die ich intensiver kennenlernen durfte, von uns gegangen ist und mich die Nachricht gerade ein bisschen überrumpelt hat. Ich wollte das Licht einfach nur hochschicken und hoffe, die Person findet nun Frieden. Keep the fire burning!.“

Der Tod des Ex-Teilnehmers der Kuppelshow schockiert auch seine Kollegen. So haben bereits die ehemaligen Kandidaten Manuel Flickinger oder Aaron Koenigs ihre Anteilnahme gezeigt.