• Kim und Maurice lernten sich bei „Prince Charming“ kennen
  • Sie waren lange glücklich
  • Jetzt der Schock: Die beiden haben sich getrennt

In der dritten Staffel der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ konnte Maurice Schmitz (23) das Herz von Kim Tränka (31) erobern. Seither waren die beiden ein Paar und stellten ihr Glück allzu gerne auf Instagram zur Schau. Jetzt folgt die Hiobsbotschaft: Die beiden haben sich nach rund einem Jahr Beziehung getrennt.

Auch interessant:

Paul Janke bei der Eröffnung der Stürmer Arena an der Playa de Palma am 21. April 2022

„Bachelor“ und Co.

Wann wurde Paul Janke zum „Bachelor“?

„Prince Charming“-Kim hat mit Maurice Schluss gemacht

Das machte Maurice Mitte Juni auf seinem Instagram-Account öffentlich. In seiner Story postete er ein schwarz-weißes Pärchenbild und schrieb dazu: „Danke für die schöne Zeit! Kim ist verfrüht von seinem Projekt zurückgekehrt [...] und hat heute unsere Beziehung beendet.“ „Prince Charming“ Kim Tränka äußerte sich bisher nicht zu der Trennung.