• „Prince Charming“-Kandidat Dominic Smith ist tot
  • Er wurde nur 33 Jahre alt 
  • Seine Mit-Kandidaten verabschieden sich

„Prince Charming“-Kandidat Dominic Smith ist im Alter von 33 Jahren gestorben. Das verkündete unter anderem Martin Angelo in seiner Instagram-Story. Die beiden lernten sich bei der Couple-Show kennen.

Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und es zerreißt mir das Herz, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden“, heißt es in dem emotionalen Text. 

Dazu postete er ein schwarz weiß Bild von sich und Dominic. Dominics Todesursache ist bisher nicht bekannt. 

Auch interessant:

Dominic Smith nahm sich Social-Media-Auszeit

Der „Prince Charming“-Kandidat teilte im August 2021 auf Instagram mit, dass es ihm nicht so gut ginge und nahm sich eine Social Media Auszeit.

Anfang Juni dieses Jahres meldete er sich mit einem Post auf Instagram zurück und schrieb unter anderem: „Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf!“.

Unter dem Post nehmen zahlreiche Freunde, Kollegen und Fans Abschied von Dominic, darunter Manuel Flickinger, Realitystar Sam Dylan oder auch Ex-„Promi Big Brother“-Teilnehmer Aaron Königs.

Dominic Smith nahm 2019 an der ersten Staffel von „Prince Charming“ teil und kämpfte damals um das Herz von Nicolas Puschmann. Er schaffte es sogar bis ins Finale und musste sich dort von Lars Tönsfeuerborn geschlagen geben.