• Amber Midthunder startet richtig durch
  • Durch ihre Rolle als „Naru“ in dem Film „Prey“ erlangte sie viel Aufmerksamkeit
  • Doch sie ist nicht ganz neu in der Filmszene

2022 feiert Amber Midthunder (25) große Erfolge mit dem Streaming-Hit „Prey“ in dem sie die Hauptrolle der „Naru“ spielt. Doch die junge Schauspielerin hatte schon zuvor einige erfolgreiche Engagements in der Filmwelt.

Amber Midthunder ist auch in Serien zu sehen

Amber Midthunder ist auch in Serien zu sehen, wie in „Legion“, wo sie für einige Folgen mitspielte. Seit 2019 ist sie außerdem in „Roswell, New Mexico“ als „Rosa Ortecho“ zu sehen. Auch in „Fargo“ konnte sie schon eine Rolle ergattern.

Doch Amber kann nicht nur Serien. In einigen Filmen spielte der Star seit ihrem Karrierestart im Jahr 2001 ebenfalls mit.

Auch interessant:

„Prey“ ist nicht Amber Midthunders erste Hauptrolle 

„Prey“ ist nicht Amber Midthunders erste Hauptrolle. Auch in dem Film „Only Mine“ verkörperte sie die Protagonistin „Julie Dillon“. Andere Blockbuster, in denen die Schauspielerin mitwirkte, waren „The Marksman – Der Scharfschütze“, „The Wheel“ oder „The Ice Road“.

Von Amber Midthunder werden wir sicher noch viel hören.

Pinterest
Amber Midthunder auf einem Event