• Shay Mitchell ist erneut Mutter geworden
  • Es ist ein Mädchen

Shay Mitchell (35) und ihr langjähriger Freund Matte Babel (41) dürfen sich über ihre zweite Tochter freuen. Die „Pretty Little Liars“-Darstellerin verriet bei einer Veranstaltung in Los Angeles gegenüber „E! News“ die frohe Botschaft.

Shay Mitchell ist erneut Mutter geworden

Shay Mitchell erzählt im Interview mit „E! News“: „Ich habe vor Kurzem mein zweites Kind bekommen und deshalb ist das alles so viel süßer, weil dies das erste Mal ist, dass ich raus aus dem Haus bin, seit ich sie bekommen habe.

Mit dem Vater Matte Bale freue sie sich auf die gemeinsame Zeit: „Ich denke, wenn man jemanden findet, der die gleichen Werte wie man selbst hat, macht es das Elternsein viel einfacher“, erklärt Shay Mitchell. Für das Paar ist es bereits das zweite gemeinsame Kind, nach der zweijährigen Tochter Atlas. 

Auch interessant: