• Home
  • Stars
  • Premiere: Michael Wendler holt Tochter Adeline auf die Bühne

Premiere: Michael Wendler holt Tochter Adeline auf die Bühne

Adeline Norberg und Michael Wendler stehen bald gemeinsam auf der Bühne
13. Dezember 2019 - 14:58 Uhr / Tina Männling

Im Mai 2020 kommt Michael Wendler für ein Konzert nach Oberhausen. Wie er auf Instagram bekanntgibt, wird bei dem Event auch seine Tochter Adeline erstmals mit ihm auf der Bühne stehen. 

Premiere für Adeline Norberg (17). Die Tochter von Michael Wendler (47) wird sich 2020 die Bühne mit ihrem Vater teilen. Für ein Konzert kommt dieser im Mai 2020 nach Oberhausen und nimmt auch seine Tochter mit. Anstatt nur backstage zuzusehen, wird sie gemeinsam mit ihrem Vater das Publikum unterhalten.  

Michael Wendler mit Tochter Adeline auf der Bühne

Das gab Michael Wendler auf Instagram bekannt. Dort postete er ein Plakat für den Auftritt, auf dem zu lesen ist: „Erstmals mit dabei: Tochter Adeline aus den USA“. Ob Adeline mit ihrem Vater zusammen singen wird, lässt Michael bisher offen.  

Bereits in der Vergangenheit  musizierten Wendler und seine Tochter miteinander. Auf YouTube sind sogar gemeinsame Musikvideos der beiden zu finden. Ein Duett auf der Bühne wäre also gar nicht so unwahrscheinlich.

So geht Familie Wendler mit der Trennung um

In letzter Zeit wurde der Schlagerstar vor allem von seiner Freundin Laura Müller (19) bei Konzerten unterstützt. Während einige Fans von den Auftritten der beiden begeistert waren, störten sich andere am Geknutsche von Michael und Laura auf der Bühne. 

Ob die Zuschauer von Adeline Norberg genauso begeistert sind wie von ihrem Vater, wird sich bei dem Konzert im Mai zeigen. Jetzt steht für die Schülerin und ihre Familie allerdings erst einmal Weihnachten bevor.  

Wie Adelines Mutter Claudia Norberg „Promipool“ erzählte, verbringt diese das Fest der Liebe in diesem Jahr mit Michael und seiner Freundin Laura, mit der sich die 17-Jährige gut zu verstehen scheint. Immer wieder postet Laura gemeinsame Bilder der beiden.